Video: Meine Windelfrei Reise – Warum wir unser Baby abgehalten haben

Letzte Woche habe ich schon einen ausführlichen Artikel geschrieben, wie wir überhaupt zu Windelfrei gekommen sind, obwohl wir überhaupt keine Ahnung hatten, was das war und extrem skeptisch waren.

Für alle, die eher lesefaul sind, habe ich auch nochmal ein Video dazu aufgenommen.

Witzigerweise ist die Geschichte dahinter natürlich die selbe, aber im Video kommt es doch nochmal ganz anders rüber, als im geschriebenen Text, ich erzähle noch einmal ganz andere Sachen.

Deshalb will ich dir das Video nicht vorenthalten. Und auch, wenn du den Beitrag letztens schon gelesen hast, schau gerne nochmal rein, du entdeckst sicherlich noch die ein oder andere neue Info.

Du möchtest mehr zum Thema Windelfrei erfahren? Und selbstsicher auf das Ausscheidungsbedürfnis deines Babys eingehen?

Dann ist mein Windelfrei-Onlinekurs genau das Richtige für dich.

Hier lernst du alles, was du an Handwerkszeug brauchst, um das Ausscheidungsbedürfnis deines Babys zu erkennen und dein Baby daraufhin entspannt und sicher abzuhalten.

Für ein entspannteres Baby, mehr Reinlichkeit, weniger Bauchweh und weniger schmutzige Windeln. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: