Ohne Diät als Mama entspannt zum Wohlfühlgewicht?!

Kostenlose Diät-Stopp-Woche

Diaet Stopp Woche, ohne Diät und Verzicht zum Wunschgewicht
  • Du fühlst dich aktuell nicht besonders wohl mit deiner Figur?

  • Du hast schon etliche Diäten ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer funktioniert? Vielleicht sogar im Gegenteil und der Jojo-Effekt hat voll zugeschlagen?

  • Die schönen Kleider, schicken Tops  und engen Hosen, die du vor der Schwangerschaft so gern getragen hast, hängen jetzt trostlos im Schrank, weil sie einfach nicht mehr passen?

Das muss nicht so bleiben!
Wenn du...

  • Endlich die ersten nachhaltigen (!) Schritte in Richtung Wunschgewicht gehen möchtest

  • Deinem Körper das geben möchtest, was er braucht, um auf gesunde Art und Weise und ohne Diät und Verzicht zu deinem Wunschgewicht (zurück) kommen möchtest

  • Dich wieder fitter, gesünder und insgesamt wohler fühlen möchtest

Dann melde dich jetzt zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche an und erhalte 5 wertvolle Impulse und Aufgaben per E-Mail, die dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht ein ganzes Stück voran bringen werden!
Wir verbinden Verstand und Intuition miteinander und schaffen so eine nachhaltige, gesunde und ausgewogene Ernährungsweise, mit der ein Gewichtsverlust meist nahezu automatisch als positiver Nebeneffekt eintritt.
Bist du ready um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun?
Dann füll jetzt direkt das Anmeldeformular aus!

Zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anmelden

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, um dich zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anzumelden

Marketing von

Das erwartet dich:

  • 5 Tage, 5 kurze Impulse per E-Mail, 5 kleine Aufgaben um dich deinem Traum vom Wohlfühlgewicht ein kleines Stück näher zu bringen. Täglicher Zeitaufwand sind maximal 30 Minuten

  • Infos darüber, warum viele Frauen nach der Stillzeit zunehmen

  • Die Wahrheit, warum normale Diäten gar nicht funktionieren können

  • Tipps und Tricks für deine ersten Schritte in Richtung Wohlfühlgewicht

  • Und das alles natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich

Zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anmelden

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, um dich zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anzumelden

Marketing von

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen der Diät-Stopp-Woche:

Ich begleite dich:

Stefanie Windhorst

Hi!

Ich bin Steffi, Mutter, Ehefrau, Sozialpädagogin, Eltern- und Umsetzungscoach und die Gründerin von Muckelino – Leichter Leben.

Schon in meiner Kindheit drehte sich bei uns zu Hause alles um Diäten. Meine Mutter und meine Schwester testeten alle paar Wochen eine neue Diät, immer auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Bis heute dreht es sich in ihrem Leben ständig um Essen und Diäten.

Das ging natürlich auch an mir nicht spurlos vorüber. Und so probierte ich ebenfalls etliches aus. Von Kalorienzählen, über Weight Watschers und Low Carb, bis hin zur Kohlsuppe, um nur ein paar davon zu nennen.

Bis ich beschloss, dass ständige Diäten und Verzicht, mit anschließenden Heißhungerattacken und damit einhergehenden Jojo-Effekt nicht Sinn und Zweck sein könnten.

Und so beschäftigte ich mich mit gesunder, ausgewogener Ernährung und der intuitiven Ernährung.

Als Umsetzungcoach und Sozialpädagogin weiß ich, wie schwer es sein kann, gute Vorsätze umzusetzen. Aber ich weiß auch, was es benötigt um wirklich dran zu bleiben und Ergebnisse zu erzielen.

Einen Teil meines Wissens möchte ich dir in der kostenlosen Diät-Stopp-Woche weitergeben. Denn auch du hast etwas besseres verdient als von einer Diät zur nächsten zu hüpfen und dabei durch den Jojo-Effekt immer unglücklicher zu werden.

Zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anmelden

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, um dich zur kostenlosen Diät-Stopp-Woche anzumelden

Marketing von

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …