Onlineseminar für 0€

Neujahrsvorsatz abnehmen -
So gelingt es endlich

Edit 14.01.2022:

Das Live-Seminar hat zwar schon stattgefunden, aber du kannst aktuell noch auf die Aufzeichnung zugreifen.

Unmittelbar nach deiner Anmeldung und der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse bekommst du den Link zur Aufzeichnung zugesandt.

 

In diesem Live- Onlineseminar am 13.01.2022 um 20 Uhr erkläre ich dir, warum deine bisherigen Abnehmversuche wahrscheinlich gescheitert sind und wie du künftig ohne Verzicht nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst!
(Du hast an dem Termin keine Zeit? Keine Sorge, für alle die angemeldet sind gibt es hinterher eine Aufzeichnung!)

Waage und Maßband
Obstteller
Burger und Pommes

Meine Vision

Mütter sollten sich nicht sinnlos mit Diäten quälen die nicht funktionieren!
Wir Mütter kämpfen an genügend Fronten, wir müssen nicht auch noch gegen uns selbst und unseren Körper kämpfen müssen!

– Du möchtest endlich wieder in dein Lieblingskleid oder deine Lieblingsjeans passen, aber dein Schrank ist voller “Nichts zum Anziehen”?

– Du möchtest unbeschwert mit deinem Kind herumtollen und schwimmen gehen können, ohne dich unwohl zu fühlen?

– Du willst endlich raus aus der Diät – Jojo-Effekt -Spirale?

– Du hast das Gefühl Abnehmen funktioniert für dich einfach nicht oder du bist einfach zu undiszipliniert?

Dann melde dich unbedingt zu diesem kostenlosen Webinar an, denn ich zeige dir, wie du ohne Diät und Verzicht ganz entspannt dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Auch ohne exzessiven Sport oder Diät-Mittelchen und sogar wunderbar vereinbar mit deinem Familienalltag!

Was du lernen wirst

1

Warum es mit dem Abnehmen bisher nicht geklappt hat

Vielleicht hast du schon etliche Diäten ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer funktioniert? Du hast das Gefühl für dich funktioniert das alles nicht?
Ich erkläre dir, woran es bisher wahrscheinlich gescheitert ist!

2

Mein 9 Schritte Weg zum nachhaltigen Wohlfühlgewicht ohne Verzicht

Ich erkläre dir genau, welche Schritte es braucht, um wirklich nachhaltig und ohne Verzicht abzunehmen.

3

Wie ich dich dabei unterstützen möchte

Wenn du nach dem Webinar Lust hast dich auf den Weg in Richtung Wohlfühlgewicht zu machen, kannst du das gerne tun, ich gebe dir genügend Input, um zu starten.
Aber ich bin auch gerne bereit dich auf deinem Weg zu unterstützen.
Wie genau erkläre ich dir am Ende des Webinars

Über mich

Stefanie Windhorst

Hi, ich bin Steffi!

Ich bin Mutter, Ehefrau, Sozialpädagogin, Eltern- und Umsetzungscoach und die Gründerin von Muckelino – Leichter Leben.

Schon in meiner Kindheit drehte sich bei uns zu Hause alles um Diäten. Meine Mutter und meine Schwester testeten alle paar Wochen eine neue Diät, immer auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Bis heute dreht es sich in ihrem Leben ständig um Essen und Diäten.

Das ging natürlich auch an mir nicht spurlos vorüber. Und so probierte ich ebenfalls etliches aus. Von Kalorienzählen, über Weight Watschers und Low Carb, bis hin zur Kohlsuppe, um nur ein paar davon zu nennen.

Bis ich beschloss, dass ständige Diäten und Verzicht, mit anschließenden Heißhungerattacken und damit einhergehenden Jojo-Effekt nicht Sinn und Zweck sein könnten.

Und so beschäftigte ich mich mit gesunder, ausgewogener Ernährung und der intuitiven Ernährung.

Als Umsetzungcoach und Sozialpädagogin weiß ich, wie schwer es sein kann, gute Vorsätze umzusetzen. Aber ich weiß auch, was es benötigt um wirklich dran zu bleiben und Ergebnisse zu erzielen.

Einen Teil meines Wissens möchte ich dir in der kostenlosen Diät-Stopp-Woche weitergeben. Denn auch du hast etwas besseres verdient als von einer Diät zur nächsten zu hüpfen und dabei durch den Jojo-Effekt immer unglücklicher zu werden.

Kundenstimmen aus meinen anderen gratis-Angeboten

Profilbild Ariane

Ariane W.

Expertin für Baby-Gebärden

“Es funktioniert!

Ich habe zwar noch nie eine klassische Diät gemacht, aber versuche schon lange die Pfunde loszuwerden, die sich nach der Stillzeit heimlich auf meine Hüfte geschlichen haben. Leider trotz Ernährungsumstellung und konsequent Kalorien, Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß zählen, bisher erfolglos. Die Waage stand still und ich wurde weiterhin immer wieder gefragt, ob ich wieder schwanger sei 😞. Neee!
Mit den Tipps aus Steffis Diät-Stopp-Woche konnte ich neue Bausteine in meine Ernährung integrieren. Ich habe nach nur einer Woche EIN Kilo verloren und das OHNE Hungern, OHNE Verzicht. Ich habe sogar Cola getrunken oder fettige Reibekuchen gefuttert. Und meine Essensplanung ist jetzt sogar noch leichter.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht und zuversichtlich, dass ich bald bei meinem Wohlfühlgewicht bin.
Vielen Dank für die tollen Impulse in dieser Diät-Stopp-Woche.”

Maxi S.

Erzieherin und Mutter

“Ihr Lieben, ich hatte mich durch Zufall letzten Sonntag gewogen- ich selbst habe gar keine Waage. Heute konnte ich mich wieder wiegen und ich habe wirklich 1 Kilo abgenommen 🥳🥳🥳

Danke, liebe Steffi Windhorst Muckelino Leichter-Leben 😘.”

Katharina N.

Mutter in Elternzeit

“Ich kann Steffis Diät-Stopp-Woche von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Steffi hat die Woche super strukturiert und gibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern kompakt wichtige Infos per Videobotschaft an die Hand.

Gut gefallen hat mir außerdem, dass es jeden Tag eine kleine Aufgabe gab. So beginnt man automatisch die eigenen Strukturen und Glaubenssätze zu beobachten und ggf. auch zu hinterfragen.

Außerdem ist Steffi einfach super sympatisch und begleitet entsprechend angenehm diese kleine Reise.”

Jetzt durchstarten!

Bist du bereit richtig durchzustarten und deine Vorsätze dieses Jahr endlich Wirklichkeit werden zu lassen

Dann melde dich jetzt an und sei am 13.01.2022 um 20 Uhr live dabei. Du zahlst dafür keinen einzigen Cent.

Solltest du nicht live dabei sein können, bekommst du hinterher die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt!

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: