Workshop für 0€

Weihnachten mit Baby entspannt im Griff?!?

Weihnachten mit BabyKleinkind


Datum & Uhrzeit:

2. Dezember 2022

11 Uhr (inklusive Aufzeichnung)

08
Days
.
 
11
Hours
.
 
38
Minutes
.
 
36
Seconds

You missed out!

Das erwartet dich in diesem Workshop:

Es ist dein erstes Weihnachten mit deinem Baby, oder das erste, wo es so richtig etwas mitbekommt und du möchtest, dass es einfach perfekt wird?

Oma, Opa, Tanten und co. wollen aber natürlich auch noch den kleinen Schatz mit Geschenken überhäufen und du ahnst jetzt schon, dass das ganze am Ende in einem Desaster enden könnte, weil dein Baby einfach völlig reizüberflutet ist?


Keine Sorge, in diesem Workshop findest du heraus, wie du euer Weihnachtsfest so gestaltest, dass möglichst niemand, auch du selbst nicht, überfordert wird.

Entdecke, wie du alle Bedürfnisse unter einen Hut bekommen kannst

Finde heraus, was dein Baby wirklich braucht um ein schönes Weihnachtsfest zu haben

Lerne, wie du dich liebevoll, aber bestimmt abgrenzen kannst

Lege fest, wie du andere mit einbeziehen kannst, um es für alle so entspannt wie möglich zu machen

Erhalte eine Planungs-Vorlage, damit Weihnachten endlich nicht mehr so plötzlich kommt

Plane euer Weihnachtsfest so, wie es für euch genau richtig ist!

Deine Gastgeberin:

Stefanie Windhorst

Hi!

Ich in Steffi, Ehefrau, Mutter und Mama-Coach.

Ich unterstütze Mütter dabei das erste Lebensjahr mit ihrem Baby so entspannt wie möglich zu erleben.

Wahre Bedürfnisorientierung, sprich das Beachten der Bedürfnisse ALLER Familienmitglieder, auch der Mutter, stehen für mich in meiner Arbeit im Vordergrund.

Gerade Weihnachten ist ein Fest mit so vielen Erwartungen, Wünschen und Traditionen. So emotional aufgeladen, dass Stress geradezu vorprogrammiert ist.

Ich selbst war von meinem ersten Weihnachten mit Baby maßlos enttäuscht. Das änderte sich erst, als ich gelernt habe gut auf die Bedürfnisse aller unserer Familienmitglieder zu achten und sie in eine gute Balance zu bringen.

Damit dir das von Anfang an gelingt und du voller Freude an das erste Weihnachten deines Babys zurückdenken wirst, habe ich diesen Workshop entwickelt.

Melde dich jetzt an und plane euer entspanntes Weihnachtsfest!

Falls du nicht live dabei sein kannst sende ich dir nach dem Workshop eine Aufzeichnung per E-Mail zu.

Alle Teilnehmerinnen bekommen ein tolles Geschenk am Ende des Workshops!

%d Bloggern gefällt das: