Windelfrei Onlinekurs

Dein Baby hat Bauschmerzen oder Blähungen oder ist häufig sehr unruhig? Dann könnte Windelfrei DIE Lösung für dich sein!

„Windelfrei? Was soll das denn sein? Ich kann mein Kind doch nicht einfach ohne Windel lassen! Und schon gar nicht ein Baby! Die können doch noch gar nicht sagen wann sie müssen!“

Glaub mir, so hab ich auch gedacht!

Bis mein damals 4 Wochen altes Baby furchtbare Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Nach viel Sucherei habe ich Windelfrei entdeckt. Ich habe meinen Sohn abgehalten und wurde mit einem zufriedenen, glücklichen Baby belohnt.

Ich konnte ihn wieder ablegen, er hat nicht mehr geweint, etc. 3 Monatskoliken? Schreikind? High Need Baby? Von wegen! Er konnte oder wollte einfach nur nicht in die Windel machen.

Aber Windelfrei hatte noch mehr Vorteile für uns:


– Das große Geschäft landete schnell zuverlässig in der Toilette/dem Töpfchen → keine Stinkewindeln mehr

– Absolute Bewegungsfreiheit für unser Baby

– Eine super Kommunikation zwischen Eltern und Kind

– Unser Baby wird in allen seinen Bedürfnissen ernst- und wahrgenommen

– Nie wieder einen wunden Po


Wenn du das auch willst solltest du es mal ausprobieren, du kannst ja nichts verlieren. (Keine Sorge, dein Baby darf trotzdem Windeln tragen!)
Leider wissen von Windelfrei noch viel zu wenig Eltern. Um das zu ändern wurde ich Windelfrei Coach und nach mehreren Coachings und Onlineseminaren zu dieser großartigen Methode gibt es nun auch diesen Onlinekurs.

In diesem Kurs erfährst du:


– Was Windelfrei überhaupt ist und welche großartigen Vorteile es mit sich bringt

– Wie Windelfrei funktioniert

– Welche Abhaltepositionen es gibt und worauf du achten solltest

– Wie du am besten mit deinem Baby startest

– Wie du erkennen lernst, wann dein Baby mal muss

–Wie Windelfrei in der Nacht und unterwegs funktioniert

– Welche herausfordernden Windelfrei Phasen (“Abhaltestreiks”) es geben kann und wie du damit am besten umgehst
– Welches hilfreiche Zubehör es für Windelfrei gibt

etc.

Also alles, was du brauchst um gut vorbereitet und entspannt mit Windelfrei zu starten.


Dieser Kurs eignet sich sowohl für Schwangere, die sich gut vorbereiten wollen, als auch für Eltern von Wickelkindern, insbesondere in den ersten 2 Lebensjahren.

Wichtig: Es ist kein Kurs über das Trockenwerden, sondern über die frühe Reinlichkeit von Säuglingen ab Geburt.

Natürlich ist auch pädagogisches Fachpersonal und ambitionierte Großeltern ganz herzlich eingeladen diesen Kurs zu absolvieren.

Hier erhältst du mehrere Stunden geballtes Windelfreiwissen, aufgeteilt in übersichtliche, kurze Videolektionen. So kannst du dir ganz entspannt, in deinem eigenen Tempo, alles was du für deinen Start mit Windelfrei wissen musst, aneignen.

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte und alle Updates, so dass dir alles immer wieder ansehen kannst und immer auf dem neusten Stand bleibst.
Zum Nachlesen erhältst du zusätzlich den Reader als PDF Datei zum Download.

Darüber hinaus erhältst du drei Monate lang Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe, in der du jederzeit alle deine Fragen stellen kannst und persönliches Feedback von mir bekommst.

Im Anschluss kannst du in die Muckelino Windelfrei Profi Gruppe wechseln und dich dort mit Gleichgesinnten austauschen.


Hinweis zum BETA Kursdurchlauf:

Ab dem 29.04.2021 startet der BETA Kursdurchlauf.
Das heißt, du kannst in diesem ersten Testdurchlauf dabei sein und den Kurs als allererstes testen und ggf. noch Einfluss auf seine Gestaltung nehmen.
Wenn du bei den ersten Testerinnen dabei bist hat das gleich mehrere Vorteile für uns beide.
Der größte Vorteil: Wir treffen uns ab dem 29.04.2021 vier mal zu einem Q&A (Question & Answer), wo du alle deine Fragen zu den bisherigen Inhalten stellen kannst und mir Feedback geben kannst, wie dir der Kurs bisher gefällt.
Wir können also beide voneinander lernen und ich kann den Kurs ganz individuell auf den Bedarf der TeilnehmerInnen anpassen.
Die Kursinhalte werden über 6 Wochen wöchentlich freigeschaltet und du bist über die ganze Zeit professionell begleitet.
Darüber hinaus kannst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen, die ebenfalls gerade frisch mit Windelfrei starten, austauschen.
Und ein weiterer großer Bonus: Da sich hier und da mal ein kleines Fehlerchen einschleichen kann (wie das halt immer so ist, wenn man etwas zum ersten Mal macht), bekommst du den Kurs, mit dem vollen Premiumsupport, zu einem stark vergünstigten Preis. So günstig wird es den Kurs, mit dieser intensiven Begleitung, wahrscheinlich nie wieder geben.
Im Gegenzug wäre es nett, wenn du mir hinterher zum Anschluss, ein kleines Feedback geben würdest. Dies ist aber nicht Pflicht für die Teilnahme.

Du bist dir noch unsicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist, oder hast Fragen, bevor du kaufst? Dann schreib mir eine E-Mail an mail@muckelino.de

Kein Risiko

Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Du kannst den Kurs also völlig ohne Risiko starten und wenn du nach einigen Tagen feststellst, dass es nicht dein Ding ist, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurück geben und bekommst das volle Geld zurück erstattet.

Über mich

Hi!

Stefanie Windhorst

Ich bin Steffi, die Gründerin von Muckelino und ich möchte mich dir kurz vorstellen und dir erzählen, wie ich zum Thema Windelfrei gekommen bin.

Ich bin im Mai 2018 das erste Mal Mutter geworden. Wir hatten keinen besonders leichten Start, geprägt durch einen Kaiserschnitt mit Komplikationen, Stillproblemen, etc.

Schon wenige Wochen nach der Geburt kamen bei unserem Sohn starke Koliken dazu. Wir konnten unseren Sohn kaum noch ablegen und schleppten ihn tagelang im Fliegergriff durchs Haus. An Schlaf war natürlich auch kaum zu denken.

Unterstützt durch eine großartige Hebamme und Stillberaterin, guten Büchern und stundenlanger Internetrecherche fanden wir einen Weg, wir die Koliken auf natürliche Art und Weise in den Griff bekamen.

Unser Leben änderte sich schlagartig und wir hatten das ausgeglichene, zufriedene, entspannte Baby zurück, was wir vier Wochen zuvor im Krankenhaus in unseren Armen halten durften.

Dieses stundenlange Suchen nach Lösungen, das sich alleingelassen Fühlen und die Hilflosigkeit wollte ich anderen Eltern zukünftig ersparen. Und vor allem war es mein Herzenswunsch, dass alle Familien von diesen großartigen Methoden und Mitteln erfahren, um die Schmerzen ihres Babys auf natürliche Art zu lindern.

Deshalb habe ich einige Fortbildungen absolviert, unter anderem zur Stoffwindelberaterin und zum Windelfrei Coach, damit ich mein Wissen an so viele Eltern wie irgend möglich weitergeben kann.

Dieses Wissen aus über zwei Jahren Beratung von Eltern mit Babys mit Bauchschmerzen, Blähungen und Koliken und mehreren Fortbildungen ist in diesen Kurs mit eingeflossen.

Ich freue mich schon sehr dich kennen zu lernen!

Das sagen meine KundInnen

Geraldine FB Bewertung
Guntram Goeres Google Bewertung
Melinda Google Bewertung

Melde dich jetzt an, die Anmeldung schließt am 28.04.2021 um 20 Uhr