Willkommen zur Diät-Stopp-Woche

Hallo meine Liebe!

Herzlich Willkommen zur Diät-Stopp-Woche!

Wie cool, dass du dabei bist! Diese Woche kann dein Leben verändern, zumindest in Bezug auf dein Essverhalten und damit ggf. auch auf deine eigene Zufriedenheit und dein Wohlbefinden. Was sich dann wiederum auch auf positiv auf deine Familie auswirken wird.

Du hast mit deiner Anmeldung also alles richtig gemacht. 😉

Schau dir am besten gleich das Willkommensvideo an!

Eine super wichtige Info noch vorab:

Ich habe dir eine E-Mail geschickt, mit dir Bitte deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Bitte klicke unbedingt auf den Bestätigungslink, denn sonst darf ich dir keine E-Mails zusenden und du wirst auch die Diät-Stopp-Wochen-Mails mit den Inputs und den täglichen Aufgaben nicht bekommen können.

Solltest du keine E-Mail bekommen haben, schau am besten direkt mal in deinen Unbekannt-, Junk- oder Spamordner. Wenn sie auch da nicht ist, schreib mir gerne eine Nachricht an mail@muckelino.de, ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum.

Am besten nimmst du dann auch direkt meine E-Mail-Adresse (mail@muckelino.de) mit in dein Adressbuch auf, so dass meine E-Mails zukünftig auch wirklich zuverlässig bei dir ankommen.

So, jetzt aber genug der großen Worte! Deine nächsten Schritte sind:

  1. Bestätige deine E-Mail-Adresse!
  2. Nimm mich in dein E-Mail Adressbuch auf
  3. Schau dir das Begrüßungsvideo an
  4. Freue dich darauf, dass wir morgen gemeinsam in Richtung Wohlfühlgewicht durchstarten! 😉