Stoffwindel Onlinekurs

[ds_countdown id=8256 key=ZYJ8X1RP5zcnwQCT1KucB3dqX5VH1h]

Du möchtest das Beste für den Po deines Babys?

Du willst die Haut deines Babys vor Chemie, Plastik und Erdölen schützen?

Vielleicht ist dein Baby sogar häufiger wund, weil es die Superabsorber oder „Pflege“-Lotion in den Wegwerfwindeln einfach nicht verträgt?

Dann können Stoffwindeln DIE Lösung für dich sein.

Vielleicht denkst du Stoffwindeln sind kompliziert, man muss Falttechniken beherrschen die an Origami erinnern, oder den Stuhlgang des Babys aus den Windeln kratzen und die schmutzigen Windeln auskochen?

All das war einmal und ist mit den heute erhältlichen, modernen Stoffwindeln nicht mehr nötig. Einige Systeme sind sogar fast genauso einfach zu handhaben wie Wegwerfwindeln.

Aber da sind wir schon beim großen Thema. Systeme.

Inhalt Stoffwindel Mietpaket 1

Wenn du schon angefangen hast dich mit Stoffwindeln zu beschäftigen wird die aufgefallen sein: Es gibt etliche verschiedene Marken, Hersteller, Systeme, Passformen, Materialien, etc.

Da kann man schnell den Überblick verlieren, sich in stundenlanger Internetrecherche verlieren, je nach Wagemut viel Geld für die falschen Windeln ausgeben, oder gar ganz aufgeben, noch bevor man erst richtig angefangen hat.

Da es mir ganz ähnlich erging habe ich eine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin abgeschlossen und biete nun, nachdem ich reichlich Praxiserfahrung gesammelt habe, diesen Stoffwindel Onlinekurs an.

Ich möchte es dir leicht machen mit Stoffwindeln zu starten und ich möchte, dass du zufrieden und erfolgreich mit Stoffwindeln wickeln kannst.

Deshalb habe ich alle Informationen, die du für deinen Einstieg in die Stoffwindel Welt brauchst, in diesen Onlinekurs gesteckt.

In kurzen Videos stelle ich dir Stück für Stück die verschiedenen Systeme und Materialien, das Waschen und Lagern, das richtige Anlegen und vieles mehr vor.

Ausschnitt aus dem Seminar: Strickbindewindeln anlegen
Ausschnitt aus dem Seminar: Strickbindewindeln anlegen

Du kannst die Lektionen ganz entspannt in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Der Muckelino Stoffwindel BETA Kurs

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen BETA Kurs.

Das heißt konkret, dass dieser Kursdurchlauf gerade in die erste Runde geht und ich ihn mit einer kleinen ausgewählten Gruppe testen möchte.

Ein BETA Kurs hat drei große Vorteile für dich:

1. Du zahlst nur den halben Preis, da ich noch nicht garantieren kann, dass alles perfekt rund läuft. Ich verspreche dir aber, dass du alle Kursinhalte erhalten wirst und du am Ende alle Infos hast die du brauchst.

2. Du hast den super duper Premiumsupport: Im Preis enthalten sind 4 Q&A Sessions (Question & Anwer). In diesen Live Meetings beantworte ich alle deine Fragen zur vorangegangenen Lektion und du kannst mir Feedback geben, ob auch alles gut verständlich war. Da haben wir dann beide was davon.

Zu diesem Preis wird es den Kurs mit diesem Support sicherlich nie wieder geben!

3. Du hast einen Einfluss auf die Gestaltung des Kurses: Sollte das Feedback der Teilnehmer zeigen, dass noch Fragen offen bleiben, werde ich den Kurs entsprechend ergänzen / überarbeiten.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Ablauf

Der Kurs läuft über 4 Wochen und beginnt am 15.10.2020. Jede Woche Donnerstag bekommst du Zugriff auf einen neuen Kursteil.

Am darauffolgenden Montag treffen wir uns um 10 Uhr online live via Zoom zu einem Q&A, wo du alle deine Fragen zur bearbeiteten Lektion stellen kannst.

Wenn du nicht live dabei sein kannst ist das kein Problem. Du kannst deine Fragen vorab in der geschlossenen Facebook Gruppe oder per E-Mail stellen.

Von jedem Q&A wird es eine Aufzeichnung geben.

Melde dich JETZT an, die Zeit läuft!

Die Bestellabwickling läuft über Digistar 24. Direkt nach Zahlungseingang erhältst du deine Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich. Am 15.10.2020 wird das erste Modul freigeschaltet.

[ds_countdown id=8256 key=ZYJ8X1RP5zcnwQCT1KucB3dqX5VH1h]

Impressum Datenschutzerklärung