Header Gesunder Po - Baby froh


  2  3
Days
:
 
  0  9
Hours
:
 
  2  3
Minutes
:
 
  1  1
Seconds

You missed out!

Dein Baby ist ständig wund? Vielleicht ist der Popo gar offen und blutig, dein Baby hat Schmerzen und du weißt einfach nicht was du machen sollst?

In dieser kostenlosen Workshopwoche findest du Hilfe.

Eine Woche lang beschäftigen wir uns damit, wodurch ein wunder Popo entsteht, wie du das Abheilen des wunden Pos auf natürliche Art und Weise unterstützen kannst und wie du einen wunden Babypopo zukünftig vermeiden kannst.

Du erhältst von mir per E-Mail drei Videos zu genau diesen Themen, die du dir dann ganz in Ruhe, in deinem eigenen Tempo, ansehen kannst.

Zusätzlich gibt es eine exklusive Facebookgruppe zur Workshopwoche, in der du dich mit Eltern mit den selben Problemen austauschen kannst und in der ich in drei Livevideos alle deine Fragen zu den Themenvideos beantworten werde.

Dir entstehen dadurch keine Kosten, Verpflichtungen oder sonstiges.

Trag einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse in das untenstehende Formular ein und wir schauen gemeinsam, dass wir den wunden Popo deines Babys wieder in den Griff bekommen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Jetzt musst du nur noch deine E-Mail Adresse bestätigen. Dazu hast du eine Mail von mir bekommen. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach.

Anmeldung zur Workshopwoche Gesunder Po - Baby froh

Melde dich zu meinem Newsletter an, um alle Informationen zur Workshopwoche zu erhalten

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Das erwartet dich:

Warum?

Image by Anand Kumar from Pixabay

Montag, 08.02.2021:
Ursachen für einen wunden Po

Per E-Mail erhältst du den Link zum ersten Workshopvideo in dem ich dir genau erkläre, was die Ursachen für einen wunden Po sein können und wie du die Ursachen unterscheidest.

Denn nur wenn du die Ursache kennst kannst du auch die Symptome effektiv lindern.


Dienstag, 09.02.2021, 10 Uhr:

Live Q&A in der Facebookgruppe


Am Dienstag bin ich um 10 Uhr live in der Facebookgruppe und beantworte dir alle deine Fragen rund um's Thema von Tag 1.

Solltest du nicht live dabei sein können kannst du deine Fragen vorab in der Gruppe stellen und dir anschließend die Aufzeichnung ansehen.

Erste Hilfe Koffer

Image by Peggy und Marco Lachmann-Anke from Pixabay

Mittwoch, 10.02.2021:

Erste Hilfe bei einem wunden Po

Per E-Mail erhältst du den Link zum zweiten Workshopvideo in dem ich dir ganz praktische Methoden und Haushaltsmittel zeige und erkläre, mit denen du den wunden Po deines Babys beim Abheilen unterstützen kannst.


Donnerstag, 11.02.2021, 10 Uhr:

Live Q&A in der Facebookgruppe


Am Donnerstag bin ich um 10 Uhr live in der Facebookgruppe und beantworte dir alle deine Fragen rund um's Thema von Workshop 2.

Solltest du nicht live dabei sein können kannst du deine Fragen vorab in der Gruppe stellen und dir anschließend die Aufzeichnung ansehen.

Foto Laptop

Foto von rawpixel.com auf Pexels

Freitag, 12.02.2021:

Einen wunden Po vermeiden

Per E-Mail erhältst du den Link zum dritten Workshopvideo in dem ich dir erkläre, was du tun kannst, um einen wunden Po in Zukunft zu vermeiden.



Samstag, 13.02.2021, 10 Uhr:

Live Q&A in der Facebookgruppe


Am Samstag bin ich um 10 Uhr live in der Facebookgruppe und beantworte dir alle deine Fragen rund um's Thema von Workshop 3.

Solltest du nicht live dabei sein können kannst du deine Fragen vorab in der Gruppe stellen und dir anschließend die Aufzeichnung ansehen.

Über mich:

Stefanie Windhorst

Stefanie Windhorst

Sozialpädagogin, Eltern Coach, Stoffwindelberaterin und Windelfrei Coach

Hi!


Ich bin Steffi, die Gründerin von Muckelino und ich möchte mich dir kurz vorstellen und dir erzählen, was mich dazu bewegt hat diese Workshopreihe ins Leben zu rufen.


Ich bin im Mai 2018 das erste Mal Mutter geworden. Wir hatten keinen besonders leichten Start, geprägt durch einen Kaiserschnitt mit Komplikationen, Stillproblemen, etc.

Schon als wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden hatte unser Sohn einen leicht wunden Po.

Bereits nach wenigen Tagen zu Hause war der Po wund, offen und blutig. Jeder Windelwechsel und jedes saubermachen unseres Sohns wurde zur Tortur. 

Wenige Zeit später kamen starke Koliken dazu. Wir konnten unseren Sohn kaum noch ablegen und schleppten ihn tagelang im Fliegergriff durchs Haus. An Schlaf war natürlich auch kaum zu denken.

Unterstützt durch eine großartige Hebamme und Stillberaterin, guten Büchern und stundenlanger Internetrecherche fanden wir einen Weg, wie der wunde Po unseres Sohnes wieder heil wurde und wir die Koliken auf natürliche Art und Weise in den Griff bekamen.

Unser Leben änderte sich schlagartig und wir hatten das ausgeglichene, zufriedene, entspannte Baby zurück, was wir vier Wochen zuvor im Krankenhaus in unseren Armen halten durften.

Stoffwindelseminar

Ich bei einem Stoffwindelseminar

Dieses stundenlange Suchen nach Lösungen, das sich alleingelassen Fühlen und die Hilflosigkeit wollte ich anderen Eltern zukünftig ersparen. Und vor allem war es mein Herzenswunsch, dass alle Familien von diesen großartigen Methoden und Mitteln erfahren, um die Schmerzen ihres Babys auf natürliche Art zu lindern.

Deshalb habe ich einige Fortbildungen absolviert, unter anderem zur Stoffwindelberaterin und zum Windelfrei Coach, damit ich mein Wissen an so viele Eltern wie irgend möglich weitergeben kann.

Von diesem Wissen aus über zwei Jahren Beratung von Eltern mit Babys mit wundem Popo darfst du nun in dieser Workshopwoche kostenlos profitieren.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Woche und darauf dich kennen zu lernen!

  2  3
Days
:
 
  0  9
Hours
:
 
  2  3
Minutes
:
 
  1  1
Seconds

You missed out!