Windelfrei Seminar, 09.05.2020, 10 Uhr

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/05/2020
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Muckelino Beratungsstelle im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft

Kategorien


"Windelfrei?!? Was soll das denn sein? Ich kann mein Kind doch nicht einfach ohne Windel lassen!?! Und schon gar nicht mein Baby!!! Die können doch noch gar nicht sagen wann sie müssen!" Glaub mir, so hab ich auch gedacht! Bis mein damals 4 Wochen altes Baby furchtbare Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Nach viel Sucherei habe ich WIndelfrei entdeckt. Ich habe meinen Sohn abgehalten und wurde mit einem zufriedenen, glücklichen Baby belohnt. Ich konnte ihn wieder ablegen, er hat nicht mehr geweint, etc. 3 Monatskoliken?!? Von wegen! Er konnte oder wollte einfach nur nicht in die Windel machen. Leider wissen von dieser Methode noch viel zu wenig Eltern. Um das zu ändern wurde ich Windelfrei Coach und biete jetzt Beratungen und Seminare zu diesem Thema an.   In diesem Seminar erfährst du: - Wie Windelfrei funktioniert - Welche Signale ein Baby sendet wenn es mal muss - Welches hilfreiche Zubehör es für Windelfrei gibt - Wie man am besten startet etc.   Datum und Uhrzeit: 09.05.2020, 10 Uhr Ort: Nordstr. 9, 31655 Stadthagen (Sollte bis dahin noch immer ein Kontaktverbot bestehen wird das Seminar online stattfinden) Dauer: Ca. 2 Stunden Kosten: 25€ pro Person, 35€ pro Paar Anmeldeschluss: 02.05.2020

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.